Letztes Feedback

Meta





 

Ab dafür!

Baustart im Sommer, na von wegen! Wenn dann richtig sag ich immer, und bis zum Sommer dauerts ja noch 4 Monate..Das ist mir zu lang, da hab ich keine Lust drauf. Auerdem hält dieser Vermiterfuzzi so lang bestimmt nciht still, dafür ist der viel zu geizig..

WIr also zur Bank neulich, meine Frau und ich. Der Maier, unser Bankberater der kennt uns ja schon ewig, das ist ein Netter. Obwohl, diese Bankfuzzis sind ja alle irgendwie gleich.wenn jemand nur über Geld nachdenkt dann kann das eigentlich kein guter Mensch sein. Janz raffgierig wird man da bestimmt von. Na, dat gespräch war jedenfalls nett, der hat jesacht dat kriegen wir schon hin. Wir ham uns da natürlich gefreut, das hat sich alles doch gelohnt, dat ganze Sparen all die Jahre unser Konto sieht auch echt nit schlescht aus.

Wir dann weiter, direkt zum Baumarkt, keine zeit verlieren sag ich immer, jünge werden wir alle nicht. In Imternet hatten wir gelesen von einem Art Fertighaus. Da macht mah die Bodenplatte auf dat Grundstück und dann kommen die gefahren mit einem kompletten Haus an Bord. Dat wird dann zusammengesetzt, hier mal geschraubtm da bißchen gemauert, obwohl die Mauern sind ja eigentlich schon fertig, die Wände. Dann wenn dat dan steht und das Dach drauf ist muss natürlich noch ein bißchen gewerkelt werden, die ganze Elektrik und all sowat, dann Tapeten, Fußboden, aber dat waret dann. Fertig ist die Kiste.

Das einzige was mich stört, ich finde ja Baulärm ganz schrecklich. Hier am Chlodwigplatz, da wo mein Optikerladen ist, da buddeln die ja inzwischen schon seit 4 Jahren oder wat. Für diese U-Bahn die keiner braucht. Und jetzt wo das neulich mit dem Stadtarchiv passiert ist, ach, aber das ist ne andere Geschichte. Ich muss dann mal, meine Frau will schon mal über Tapeten reden.

11.3.11 13:18

Letzte Einträge: Mensch, Jogge!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen