Letztes Feedback

Meta





 

Baustart im Sommer!

Heute habe ich meine liebe Frau mit auf einen Spaziergang genmmen. Zufällig sind wir an den leer stehenden Grunsstücken vorbei gekommen, von denn ich neulich schon geschrieben habe. Die, auf die unbedingt noch schöne kleine Häuschen gebaut werden sollten, zum Beispiel von uns..Das einzig schade an den Grundstückem ist, dass sie eben auf der falschen Seite liegen, eben nicht auf der Seite, die runter zum Rhein zeigt, sondern auf der anderen, die die zur Autobahn liegt. Die ist zwar noch weite genug weg, also Lärm hört man nicht, aber man weiß ja dass sie da ist. Aber das sind ja eigentlich Kinkerlitzchen. Gestern hat sich unser neuer Vermieter nochmal bei uns gemeldet. Eine gute und eine schlechte Nachricht hat er für uns hat er gesagt. Na herzlichen Dank, dass da nicht wirklich viel gutes kommen kann kann man sich ja denken bei so einem geldgierigen Unternehmsnhai im Anzug und mit Goldketthchen. Die schlechte nachricht die er in Petto hatte war auch gleich richtig schlecht, 150 Euro will er uns ab nächstem Monat abknöpfen. Die Nebenkosten und Co, die sind ja so gestiegen, das muss leider auch auf die Mieter abgewälzt werden, das werden wir ja verstehen. Die gute Nachricht ist aber dass er uns erst in vier Monaten vor die Türe setzen will, wir haben also genug Zeit uns was neues zu suchen. Ist das nicht nett? Pf. Ja naja nächste Woche haben wir einen Termin mit unserer Bank um uns über Baufinanzierung zu informieren. Vielleicht müssen ein oder zwei von unserern Sommerurlauben ausfallen, ganz vielleicht müssen wir unser Schätzchen das Wohnmobil verkaufen, aber mir ärs das wert. Alleine um nicht von solchen Vermieterleuten abhängig zu sein. Warten wirs mal, drückt uns die Daumen!

28.2.11 17:21

Letzte Einträge: Mensch, Jogge!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen